Kochkurse

Rückblick: Ayurveda Kochkurs am 28.01.2017 am ADAMAH Biohof

Bei meinem letzten Kochkurs Am ADAMAH BioHof kochte die Gruppe mit mir ein zur Jahreszeit passendes Menü. Im Winter ist die Auswahl an heimischen frischen Zutaten etwas eingeschränkter als im Rest des Jahres, aber wir haben unter anderem mit verschiedenen Rübenarten, Kürbis und Kohl Gerichte zubereitet, die allen gut geschmeckt haben. Besonders gerne wurde die vegetarische „Leberwurst“ aus Zwiebel und gerösteten Kernen und die Schoko-Polentacreme mit Orangenspiegel gegessen. Diesmal hatten die Teilnehmer wenig Vorwissen über Ayurveda und darum freute es mich umso mehr, wie neugierig und interessiert an der ayurvedischen Ernährungslehre die Gruppe dennoch war.

Ich freue mich schon auf den Frühlingskochkurs am ADAMAH BioHof!

www.adamah.at