Ankündigung

Ankündigung: Nächste Workshops

1.4.2023: Ayurveda Philosophie Basic
In diesem Workshop möchte ich dir die Ayurvedische Philosophie im Hinblick auf deine Ernährung näherbringen. Was ist der Zusammenhang zwischen den 5 Elementen und den 6 Geschmacksrichtungen? Wie wendest du dieses Wissen an, um mehr Wohlbefinden in dein Leben zu bringen? Es eröffnet sich für dich eine neue Sichtweise einer Lebensphiloshopie, die keinem Dogma folgt und dir die Fülle, die uns umgibt, aufzeigt. 
In der Gruppe werden wir danach gemeinsam vegetarische Aufstriche aus Hülsenfrüchten, Kernen/Saaten, Gemüse und Linsensuppe zubereiten. Dazu backen wir Brotfladen.

Teilnehmer: max. 4 Personen
Kosten: 85,- Euro pro Person (inkl. Käutertee)
Wo: Seebarn am Wagram
Wann: 10 Uhr
Dauer: ca. 4-5 Stunden
Anmeldung: barbaraweigl@ayurvedawien.at, 0699 19735561

Zum Nachschlagen erhältst du eine kleine Rezeptsammlung, inklusive einer Zusammenfassung zum Thema Ayurveda.
Auch wirst du erfahren welchem ayurvedischen Typ du zugeordnet bist.

Weitere Information zu meinen Workshops findest du unter „Ayurveda Workshop“.

25.2., 6.5., 17.6.2023: Lebenskraft, Elan und Wohlbefinden 
Was wird von den alten Gesundheitslehren empfohlen um dein Wohlbefinden und deine Energie zu stärken, um mit Elan und Freude den Alltag zu erleben? Was muss ich in der Ernährung und in meinem Verhalten beachten um Altlasten loszuwerden? Wie können Gewürze dabei unterstützen? 
Nach dem Vortrag kochen wir gemeinsam ein Gericht aus Hülsenfrüchten, wie knusprige Linsenlaibchen und Linsensuppe, Getreide, Gemüse und Kräutern aus meinem Garten. Ich möchte dir zeigen, wie einfach es ist, mit einfachen Lebensmitteln ein gutes vegetarisches Gericht zu zaubern.

Teilnehmer:  max 4 Personen
Kosten: 85,- Euro pro Person (inkl. Kräutertee)
Wo: Seebarn am Wagram
Wann: 10 Uhr
Dauer: ca. 4-5 Stunden
Anmeldung: barbaraweigl@ayurvedawien.at oder 0699 19735561

Zum Nachschlagen erhältst du eine kleine Rezeptsammlung inklusive einer Zusammenfassung zum Thema Ayurveda. 
Auch wirst du erfahren welchem ayurvedischen Typ du zugeordnet bist.

Weitere Information zu meinen Workshops findest du unter „Ayurveda Workshop“.