Kochkurse

Rückblick: Kochkurs am 1.10.2016 am ADAMAH BioHof

Diesmal war ich zu Gast am ADAMAH BioHof  in Glinzendorf 15 Autominuten von der Wiener Stadtgrenze entfernt. Meine wissbegierige Ayurveda-Kochgruppe setzte sich aus 9 lustigen Frauen und einem sehr kochbegabten Mann zusammen. Nach einer Vorstellungsrunde und einer Begrüßung von Herrn Zoubek vom ADAMAH BioHof, stürzten wir uns auch schon ins Ayurveda-Geschehen. Wir kochten mit großer Freude ein vielfältiges Herbstmenü, bei dem wir viele Gewürze und Lebensmittel einsetzten, die den Körper auf den Herbst vorbereiten. Bei einigen Anfangsproblemen mit dem neuen Ofen war der Sohn des Hauses hilfreich zur Stelle und half mit unseren Kuchen zu retten. Danke! Beim Essen waren alle Kochteilnehmer sehr begeistert von den Gerichten, die sie gezaubert haben. Danach konnten wir noch zum Thema ayurvedische Ernährung im Alltag einige Erfahrungen austauschen. Es hat mich sehr gefreut zu sehen, dass sich viele der Teilnehmer mit neuen Impulsen und guten Vorsätzen verabschiedet haben.

Bis zum nächsten Mal beim  ADAMAH!
www.adamah.at